Über uns

Über uns

Fachliche Kompetenz und familiärer Charme

Eßer Office Group bietet für alle Fragen rund um das Büro die passenden Lösungen an. Unser Ziel ist die Entwicklung von Wohlfühlatmosphären in denen Menschen in Büro und Verwaltung im Einklang von humanen und ökonomischen Aspekten effizient und effektiv für ihr Unternehmen gute Arbeit leisten können.

  • Planung und Realisierung von modernen Büro- und Objekteinrichtungen.
  • Gestaltung durch Architekten, Innenarchitektinnen und erfahrenen Büroraumplanern.
  • In unserer KreativWerkstatt erleben Sie „Living Office“ auf über 10.000 qm Ausstellungsfläche.
  • Druck-/Kopiersysteme incl. Softwarelösungen zur Prozessoptimierung.
  • Optimale Büroversorgung mit allen Verbrauchs- und C-Artikeln, auch Catering, Sanitär, Hygiene, Reinigungs- & Betriebsmittel.
  • Moderner elektronischer Onlineshop mit vielfältigen Funktionen.
v. l. n. r. : Andreas Eßer, Tobias Mandt, Anne Mandt, Christoph Eßer

Jahresleistungen, die überzeugen:

200dot000

und mehr Pakete Büroversorgung:
heute bestellt – morgen geliefert!

1dot500

und mehr LKW-Ladungen Büromöbel
und Kopiersysteme.

8dot000

und mehr Drucklösungen werden
durch unseren technischen
Kundendienst betreut.

140

Mitarbeiter, davon ca. 12 – 15 Auszubildende und duale Studenten.

Erleben Sie eine kurzweilige Präsentation unserer Unternehmensbereiche mit überraschend vielseitigen Möglichkeiten. DARUM WIR – das Kundenmagazin der Eßer Office Group.

Immer die neuesten Informationen rund um die Eßer Office Group direkt in Ihr Postfach. Melden Sie sich zu unserem Infobrief an.