Willkommen Dyckers & Friends GmbH

Rouette Eßer hat zum 1. Januar die Dyckers & Friends GmbH übernommen. Unter dem Dach der Eßer Office Group ist die Rouette Eßer GmbH nun Mehrheitsgesellschafterin des Düsseldorfer Büroeinrichtungsspezialisten.

Der bisherige Hauptgesellschafter Ralf Thienen bleibt weiterhin an der Gesellschaft beteiligt. Andreas Eßer, Christoph Eßer, Anne Mandt und Tobias Mandt wurden zu Geschäftsführern berufen. Dyckers & Friends ist seit über 60 Jahren im Markt etabliert und betreut namhafte Kunden im gesamten Bundesgebiet. „Die Akquisition ermöglicht der Eßer Office Group eine strategisch bedeutsame Vergrößerung ihres Einzugsgebietes sowie eine hervorragend passende Ergänzung des Produktportfolios“, teilte das Unternehmen mit. Alle Mitarbeiter aus Planung und Vertrieb wurden übernommen. Zusätzlich wurde ein neuer Vertriebsleiter etabliert.

Mit einem großen Event am 09.01.2020 konnten sich alle Mitglieder der Teams Innendienst, Außendienst, Logistik und Planung aus dem Bereich Büroeinrichtung kennenlernen.

Ein Tag gespickt mit Spielen und Vorträgen moderiert von Walter Zimmermann – Trainer und Coach für Vertrieb, Verkauf und Management – endete mit einem gemeinsamen Abendessen in Wettsteins Restaurant – Merode.